Home

Netflix Doku

Streamingdienst Netflix hat nicht nur jede Menge Filme und Serien im Angebot, sondern auch eine Vielzahl sehenswerter Dokumentationen. Um euch die Suche nach einem passenden Titel zu erleichtern,.. Die Ära des Streaming hat ein neues goldenes Zeitalter der Dokumentationen eingeläutet. Streaming-Giganten wie Netflix und Co. haben Dokumentarfilmern das Geld und die Plattform zur Verfügung gestellt, um Projekte realisieren zu können, die sonst wahrscheinlich keine Heimat gefunden hätten

Gute Netflix-Dokus gesucht? Von True Crime und Großkatzen bis hin zu Social Media und wunderschönen Aufnahmen unserer Erde: Die GLAMOUR-Redaktion zeigt Netflix-Empfehlungen für jeden Geschmack Bei Netflix gibt es nicht nur jede Menge gute Filme und Serien, auch Dokus gibt es dort en masse Die Netflix-Doku Jim & Andy: The Great Beyond beleuchtet die Beziehung von Jim Carrey und Stand-up-Comedian Andy Kaufman, den Carrey 1999 in Der Mondmann verkörperte Die besten Netflix-Dokus des Jahres 2020. Wenn es Netflix an einem nicht mangelt, dann sind das Geschichten aus dem echten Leben, die garantiert in den sozialen Medien viral gehen werden. Aber die.

Darum geht es in der Netflix-Doku: Über Menstruation zu sprechen, ist in den meisten Kulturen immer noch ein Tabu. Diese Doku will damit brechen und zeigt die Bemühungen von Frauen in der. Abgesehen von der schrecklichen Übersetzung des US-Titels Crip Camp, ist an der preisgekrönten und von der Produktionsfirma des Ehepaars Obama realisierten Netflix-Doku alles gut und so wichtig. Menschen mit Behinderung werden auch bei uns und auch heute an die Seite gedrängt. Früher war das allerdings noch weit schlimmer. Die Doku taucht ein ins Sommerglück eines Hippie-Ferienlagers.

Ihr könnt nicht genug bekommen von guten Dokumentationen? Wir auch nicht! Wir stellen euch die besten Dokus zum Thema Essen, Crime und meh Die Doku-Serie liefert euch in ungefähr 20 Minuten pro Folge jede Menge Infos und anschauliche Erklärungen - und ist dabei alles andere als trocken. Neben den zwei Staffeln Explained gibt es auch Mini-Serien zu den Themen Unser Kopf und Sex, die die Themen in mehreren Folgen unter die Lupe nehmen Die Netflix-Doku zeigt eindrücklich, welche Fehler bei den Ermittlungen gemacht wurden und welchen Schaden die Gesellschaft davon nehmen kann, wenn die Neutralität der Presse nicht.

Die besten Dokumentationen auf Netflix (2021): Liste mit

  1. Vom Vater der amerikanischen Küche bis hin zu einem Weinsammler, der Investor*innen um Millionen von Dollar brachte: Diese Netflix-Dokus zum Thema Nahrungsmittel solltest du dir nicht entgehen.
  2. Cyntoia Browns Fall stieß in den Medien schon vor der Netflix-Doku auf reges Interesse. Denn nachdem Popstars wie Rianna sich für die junge Mörderin stark machten, wurde der eigentlich zu lebenslanger Haft verurteilten Frau eine weitere Chance gegeben. Denn Browns Fall wäre nach heutigen Standards ganz anders behandelt worden. Als sie 2004.
  3. Der Aktivist Ali Tabrizi hat die Doku Seaspiracy für Netflix gedreht. Berlin - Dunkelrot färben sich die Wellen am Strand eines kleinen Fischerdorfs. Blut fließt aus den Bullaugen des..
  4. Netflix-Doku Seaspiracy: Wie der Mensch die Meere zerstört März 2021. youtube.com / Netflix. Ab dem 24. März 2021 steht der neue Dokumentarfilm Seaspiracy von Kip Andersen und Dokumentarfilmer Ali Tabrizi bei Netflix zum Streamen zur Verfügung. Die Doku thematisiert die Fischindustrie und zeigt den Zuschauern, wie wichtig es ist, den Verzehr von Fischen zu hinterfragen. [1] Andersen.

Netflix: Das sind die 25 besten Dokumentationen 202

American Murder: Warum die Netflix-Doku so schockierend ist. Im neuen True-Crime-Format Amercian Murder: Die Bilderbuchfamilie dreht sich alles um den Fall der Familie Watts, bei dem Mutter Shanann und die beiden Töchter ermordet wurden. Die Serie rollt den Fall von 2018 auf und sorgt für ordentlich Gänsehaut. Wir verraten euch, was den. Ein Trainer von Michael Jordan enthüllt in der Netflix-Doku Details. Offenbach - Seit wenigen Wochen flimmert die Dokumentation The Last Dance über Basketball-Ikone Michael Jordan bei Netflix.. Netflix-Doku Rotten (Verdorben). Streaming-Dienst Netflix hat eine neue Staffel der Doku-Reihe Rotten veröffentlicht, die den deutschen Namen Verdorben trägt. Rotten gewährt Einblicke in die Nahrungsmittelindustrie und hinterfragt diese kritisch. Die zweite Staffel enthält fünf Folgen Stretch and Bobbito: Radio That Changed Lives. In den Neunzigerjahren prägte das Radio die Hip-Hop-Kultur noch maßgeblich mit. So stellten DJs wie Stretch Armstrong und Robert Bobbito Garcia in ihren Shows erstmals Künslter wie Eminem, Jay-Z und den Wu-Tang Clan einer breiteren Öffentlichkeit vor. Die 2015 von Bobbito selbst gedrehte Doku Stretch and Bobbito: Radio That Changed Lives. Die Netflix-Doku The Social Dilemma zeigt auf drastische Weise, was das digitale Leben auf Dauer mit uns anstellt. Und warum es an der Zeit ist, unser Verhalten wieder radikal zu verändern The Social Dilemma auf Netflix motiviert zum digitalen Ausstieg. Man könnte jetzt meinen, die Netflix-Doku lässt Psychologen, Pädagogen oder Soziologen zu Wort kommen, die uns vor der.

True Crime: Serien und Filme, die auf wahren Verbrechen basieren, scheinen Zuschauer magisch anzuziehen. Diese 11 True Crime Dokus auf Netflix solltet ihr auf eure Watchlist packen Diese Netflix-Doku entzaubert Facebook und Instagram. Netflix. 06.10.2020. Diese Netflix-Doku entzaubert Facebook und Instagram. Die Dokumentation Das Dilemma mit den sozialen Medien läuft. Das Dilemma mit der starken These Eine Netflix-Doku zu den schädlichen Effekten sozialer Medien wird derzeit viel geschaut. Dort kommen die richtigen Leute zu Wort - dennoch wirkt sie alarmistisch... Netflix-Doku Seaspiracy: Um Klima zu retten, muss Fischerei gestoppt werden; Tabrizi muss heimlich filmen, denn die Fischer in Taiji wissen, dass vieles, von dem was sie tun, illegal ist. bild: netflix / Ali Tabrizi. Erschreckende Netflix-Doku zeigt: Um das Klima zu retten, muss die Fischerei gestoppt werden. Auf Facebook teilen In Messenger teilen Auf Twitter teilen In Whatsapp teilen Via E. Entdecke die besten Dokumentarfilme - Tiere bei Netflix: Blackfish, Mein Lehrer, der Krake, Dinosaurier 3D - Im Reich der Giganten, Vogelliebhaber.

Netflix-Dokus 2020: Die 14 besten Serien & Filme GLAMOU

Die Netflix Doku Gabel statt Skalpell begleitet Regisseur und Moderator Lee Fulkerson bei einer kompletten Ernährungsumstellung. Dieser hat sich entschieden eine 12-wöchige Kur zu machen und auf alle tierischen produkte zu verzichten. Wer sich für einen veganen Lifestyle interessiert, findet diese Doku sicherlich spannend und hilfreich. Der Videostreaming-Anbieter Netflix ist hauptsächlich für Erfolgsserien, wie Stranger Things, House of Cards oder Tote Mädchen lügen nicht, bekannt. Doch Netflix bietet nicht nur spannende,..

Netflix-Doku zeigt auf, wie uns Facebook, Google und Co manipulieren Ehemalige Mitarbeiter verdeutlichen in der Netflix-Doku Das Dilemma mit den sozialen Medien, was alles schief läuft Die Netflix-Doku Sommer der Krüppelbewegung zeigt eine wenig bekannte Seite der US-amerikanischen Bürgerrechtsbewegung. Mirjam Ratmann. 14.05.2020 ; Film; 3 Min. Menschen haben mich nicht als Judy gesehen, sondern als jemand, der krank ist - diese Erkenntnis trifft Judith Heumann als noch kleines Kind wie ein Schlag. Nur im Camp Jened, einem Sommercamp im Bundesstaat New York. Netflix zeigt die sehenswerte Doku The Great Hack über den Cambridge-Analytica-Skandal. Ihr solltet sie ansehen. Als ich mich Ende letzten Jahres ausführlich mit dem Cambridge-Analytica-Skandal beschäftigte, war ich fasziniert und schockiert, wie geschickt die Macht der Daten für die Manipulation öffentlicher Meinungen eingesetzt wurde Diese 15 Fakten liefert die Netflix-Doku frei Haus. 23. Aug 2017. 1. Die Weltgesundheitsorganisation stuft Speck und Würste als karzinogen ein. Das bedeutet, dass verarbeitete Fleischprodukte wie Speck und Würste bei Menschen Krebs auslösen können. Beliebte Artikel. WE ♥ PLANTS: Molkerei Naarmann bringt vegane Produkte raus . Das sind die drei neuen veganen Fertiggerichte von LikeMeat. Netflix-Doku Fyre: Ein Festival wird zur riesigen Enttäuschung Die Netflix-Doku Fyre arbeitet nicht nur die Geschehnisse in jenen Stunden auf, sondern widmet sich vor allem der Frage, wie es.

Wir verraten euch, welche True Crime-Dokus ihr unbedingt sehen solltet.. Eine neue Doku zeigt die Abgründe des Sexhändlers. Einer vierstündige Netflix-Doku zeichnet die Taten des US-amerikanischen Investmentbankers und verurteilten Sexualstraftäters Jeffrey Epstein.. Fischerei bedeutet Krieg: Das beweist die neue Netflix-Dokumentation Seaspiracy und enthüllt die üblen Machenschaften auf hoher See. Für diese Dokumentation hat der Filmemacher Ali Tabrizi sein Leben riskiert. Das wird schon in den ersten Sekunden seines neuen Enthüllungsfilmes Seaspiracy klar Inhalt. Die Serie thematisiert die Lebensmittelindustrie und wirft ein Licht auf die Produktionsmethoden von Nahrungsmitteln.Dabei werden fragwürdige Geschäftspraktiken offenbart und zum Teil kartellähnliche Strukturen bei der Herstellung und Verarbeitung von einzelnen Lebensmitteln aufgezeigt. Verdorben kann deshalb auch dem Genre des True Crime zugeordnet werden Von Pennsylvania auf die Bühnen der Welt: Die Netflix-Doku Miss Americana zeigt Taylor Swift von einer ganz privaten Seite. Mehr auf ELLE.de

Die neue Netflix-Doku über David Attenborough ist ein

Die besten Dokumentarfilme bei Netflix Moviepilot

Die 6 besten Netflix-Dokus 2020 - von Tiger King bis

Die Netflix-Doku Tiger King ist nach ihrer Veröffentlichung im März 2020 noch immer ein großes Thema - und das inbesondere in den USA. Dort gehört sie gemäß der Zahlen des Marktforschungsinstituts Nielsen zu einer der erfolgreichsten Eigenproduktionen des Streamingdiensts Netflix-Doku Unser Planet Wie Pinguine es schaffen, Seeleoparden auszutricksen Die visuelle Wucht der acht Folgen, für die zahlreiche Teams unter Einsatz der neusten 4K-Technik vier Jahre lang in..

Netflix-Dokus: Das sind die besten 25 Dokumentationen laut

Netflix-Doku Disclosure Trans auf der Hollywood-Leinwand Die beeindruckende Netflix-Dokumentation Disclosure zeigt wie sich die Repräsentation von trans Themen in Filmen und Serien verändert.. Netflix hat endlich erkannt, was wir wirklich sehen wollen: Hunde! So heißt auch die sechsteilige Dokumentation, die seit 16. November beim Streamingdienst verfügbar ist. Jede Folge widmet sich.

Er förderte Ringer und erschoss einen: Trailer zur NetflixMein Lehrer, der Krake: Diese Netflix-Doku rührt dich

Die 17 besten Dokumentationen bei Netflix TV DIGITA

Die Netflix-Doku Tiger King bietet Einblicke in das Leben des Zoo-Besitzers Joe Exotic. Doch angeblich wurden nicht alle grauenvollen Details offengelegt Auf Netflix läuft seit einigen Tagen eine Doku-Reihe über das Verschwinden von Madeleine McCann. Der Haken an der Sache: Maddies Eltern lehnen die Serie ab - und kommen auch nicht direkt zu Wort Pretend It's a City: Eine Netflix-Doku über Fran Lebowitz von Martin Scorsese. Wer hätte gedacht, dass eine Dokumentarserie von Martin Scorsese, in dem seine Freundin, die nicht. Eine neue Netflix-Doku lässt vermuten, dass Mick Schumacher vor allem wegen eines deutschen Sponsors nicht bei Alfa Romeo, sondern bei Haas gelandet is Wie der Trailer der neuen Netflix-Doku jetzt verrät, könnten in die Mordserie weitere Täter verwickelt gewesen sein, die sogar zum berühmten Serienkiller Charles Manson führen. Manson ordnete.

Dokus auf Netflix: Das sind die zehn besten Dokumentatione

  1. Die Netflix-Doku Jeffrey Epstein: Stinkreich könnte neue Folgen bekommen. Imago Images, Netflix; Montage: TVSPIELFILM. Am 10. August 2019 war er tot: Jeffrey Epstein, der Investmentbanker, der über Jahre in den höchsten Kreisen der USA unterwegs war und dort mächtige Freunde hatte, starb in seiner Gefängniszelle. Er war wegen der Organisation eines Sexhandelsrings, Menschenhandel und.
  2. Netflix-Doku über Rohwedder-Mord : True Crime aus Deutschland. 30 Jahre nach der Wiedervereinigung greift Netflix die Ermordung von Treuhand-Chef Detlev Karsten Rohwedder auf
  3. Netflix-Doku: Cambridge Analyticas großer Hack Unter diesem Titel soll die Dokumentation ab Juli 2019 die Zuschauer anlocken. Die Filmemacher Karim Amer und Jehane Noujaim sind dabei.
  4. Neue Netflix-Doku bringt schockierende neue Details ans Licht - und gibt den Opfern endlich eine Stimme. So früh war klar, was Jeffrey Epstein wirklich trieb... Er konnte sich nur immer und.
  5. Die Aussagen, die Epsteins ehemaliger Angestellter in der Netflix-Doku macht, sind pikant. Ich glaube, es war 2004, als ich Prinz Andrew sah. Er war am Pool und mit einem mir unbekannten Mädchen.
  6. Maddie McCann war drei Jahre alt, als sie in einer Nacht im Mai 2007 aus einer Ferienwohnung in Portugal spurlos verschwand

11 spannende Doku-Serien, die ihr auf Netflix schauen

Die Datenfirma Cambridge Analytica und deren Rolle beim Wahlsieg Donald Trumps lösten einen Facebook-Skandal aus. Eine Netflix-Doku versucht nun, diesen nachzuzeichnen Die Netflix-Doku über eine Hippie-Kommune in den USA lässt einen gleichzeitig klüger und ratlos zurück Als mutmaßliche Mörderin saß sie jahrelang im Gefängnis, nun steht Amanda Knox für eine Netflix-Doku im Zeugenstand. Ein ebenso diffuses wie dichtes Filmpuzzle - das grundlegende Fragen aufwirft 1998 dreht Jim Carrey den Film Der Mondmann über den Comedian Andy Kaufman. Am Set rastete er völlig aus. Die Doku Jim & Andy zeigt jetzt das geplante Chaos - und einen völlig. An der Netflix-Formel-1-Dokumentation scheiden sich die Geister. In diesem Jahr ist Drive To Survive bereits in die dritte Staffel gegangen, die Dreharbeiten für die vierte laufen. Doch nicht.

Top 13: Das sind die besten True-Crime-Dokus bei Netflix

  1. g: Netflix-Doku Das Hausboot: Olli Schulz und Fynn Kliemann lieben das Fluchen. Männer, Mist und Wasser: Netflix hat mit Olli Schulz und Fynn Kliemann eine witzige Doku über das.
  2. Die Netflix-Doku «Seaspiracy» ist in aller Munde. Sie zeigt die verheerenden Auswirkungen der Fischindustrie. Damit rücken auch vegane Fischalternativen in den Fokus
  3. Eine Netflix-Doku rollt den Fall Jeffrey Epstein neu auf und macht auch vor verstörenden Details nicht Halt. In Jeffrey Epstein: Filthy Rich kommen auch die Opfer zu Wort. Der Mann, der da im Januar 2012 bei einer Anhörung vor Gericht schwört, die Wahrheit und nichts als die Wahrheit zu sagen, wirkt eigentlich sympathisch: graue, natürlich gewellte Haare, hellblaues Hemd, verbindlicher.
  4. Prinz Harry werde bei der Netflix-Doku mit dem Titel Heart of Invictus sowohl vor der Kamera in Erscheinung treten als auch als Producer tätig sein, hieß es in der Mitteilung
  5. Eine Netflix-Doku deutet an, Sean Penn sei an der Festnahme von Drogenboss El Chapo beteiligt gewesen. Das ist gefährlich
Shawn Mendes: Hier kommt der Trailer zu seiner NetflixNetflix-Doku: PYung Hurn – lautJoe Exotic reagiert auf Nicht-Begnadigung durch Donald TrumpGott, bitte lass es nicht gelb sein! Drei Schuljungs

Alles zur neuen Chanel-Doku auf Netflix. Regisseur Andrew Rossi, der übrigens auch schon die Doku The First Mondy in May über die legendäre Met-Gala verantwortet hat, blickt in der neuen Chanel-Doku 7 Days Out eine Woche lang hinter die Kulissen des französischen Luxushauses Chanel In der Dokumentation Jeffrey Epstein: Filthy Rich haben die Opfer des Sexverbrechers das Wort. Sie schildern das Unfassbare NFL-Star Colin Kaepernick bekommt seine eigene Doku bei Netflix. Dabei geht es vor allem um das Leben des 32-Jährigen während seiner High-School-Zeit In der neuen Netflix-Doku behauptet Valtteri Bottas, dass er nach dem Russland-GP 2018 kurz vor dem Rücktritt stand: Mercedes-Boss Toto Wolff klärt die Aussagen auf . Den Großen Preis von Russland 2018 würde Valtteri Bottas wohl am liebsten aus seinem Gedächtnis streichen lassen. Der Finne hätte sich in Sotschi wahrscheinlich den Sieg geholt, wenn Mercedes ihn nicht angewiesen hätte. In der Netflix-Doku beschreibt Chirurgin Mary Neal aus Wyoming (USA), was passierte, als sie vor 30 Jahren nach einem Kajak-Unfall für eine halbe Stunde unter Wasser gedrückt wurde: Ich. Seaspiracy ist der neue Dokumentationshit von Netflix. Die Doku wird Ihnen nicht nur die Augen für die Welt öffnen, sondern kann buchstäblich Ihr Leben verändern

  • Bars that accept Bitcoin.
  • Ripple Desktop Wallet wiederherstellen.
  • 100000 bitcoin to inr.
  • Wasabi Bitcoin Mixer.
  • Gemini staking.
  • Vontobel Zertifikate Schweiz.
  • EToro transfer to Wallet.
  • Skidrow password.
  • Invia International.
  • Tobaccoland.
  • Liquid btc eur.
  • Clean Email.
  • Bitcoin de oder eToro.
  • Coingecko christmas.
  • Dressurhengste Top Vererber.
  • Ripple seriös.
  • NetCents Prognose.
  • Mr Play.
  • Fibonacci bitcoin 2021.
  • BCH Kurs Euro.
  • PokerStars Club beitreten.
  • Netherlands crypto exchange.
  • Kassensturz Ihre Meinung Briefkasten.
  • Skrill MasterCard kündigen.
  • DYdX.
  • TravelbyBit review.
  • Buy Dogecoin Switzerland.
  • BCH Kurs Euro.
  • BTC in Dollar.
  • Forum FOK Klaagbaak.
  • Goedkoop Bitcoin kopen.
  • ICard Österreich.
  • Aktien 2021 Empfehlung.
  • Möblierte Wohnungen Side mieten.
  • Lästige Anrufe aus dem Ausland.
  • Pagare in Bitcoin con PayPal.
  • Commerce wealth app.
  • Bitcoin nodes graph.
  • Laser eyes meme Generator.
  • Dice creator.
  • Google Pay PayPal Kreditkarte.